BILDER DES TAGES
Endrunde!
Der Countdown läuft.
 


Als letzte Hürde auf dem Weg zum Freakstar geht's für
die Finalisten ins Tonstudio. Hier werden sie noch einmal
auf ihre stimmlichen Qualitäten überprüft.

Die Anspannung ist allen deutlich anzumerken!
Einzeln wird jeder Bewerber in den Aufnahmeraum gebeten, wo er durch eine dicke Glasscheibe von der Jury getrennt ist. Für die anderen heißt es warten und nicht die Nerven verlieren.


 
    Horst kann im Studio beweisen, dass er auch in ungewohnter Umgebung so richtig aus sich rausgehen kann. Nur den korrekten Mikrophonabstand einzuhalten, bereitet dem Energiebündel einige Schwierigkeiten.    
 

  Helga ist vor der Studioarbeit sehr aufgeregt und würde sich am liebsten klammheimlich verdrücken. Ihr Verlobter Achim steht ihr beruhigend zur Seite und gibt ihr den nötigen Stups. "Kneifen gilt nicht, sonst bereust du es später bestimmt."


 

Werner sieht der Entscheidung der Jury voller Spannung entgegen. So kurz vor der Verwirklichung seines Traums möchte er auf keinen Fall scheitern. Auch wenn er nicht in die Band kommen sollte, gilt für ihn: "Freakstars" war das Erlebnis seines Lebens!